Frauenförderung. | erzaehlmirnix

Date: 2018-02-14 12:14

An der Saale hellem Strande
stehen Burgen stolz und kühn,
ihre die Dächer sind zerfallen,
und der Wind streicht durch die Hallen,
Wolken ziehen drüber hin.
https:///watch?v=6u75GH8_zog

Japanerinnen und Gaijin – Wenn sich Frauen trauen – nandalya

Thilo Thielke: Hohe Zuwachsraten von kriminellen Migranten aber die Lügenpresse will uns erzählen 8777 Zuwanderer sind nicht krimineller als Deutsche 8775 ()

Liveticker zur Bundestagswahl : +++ 17:05 Wer mit

Bensheim (Hessen): Schwarzafrikaner vergewaltigt Frau wirft sie aus Fenster und vergeht sich an einem 68-jährigen Mädchen ()

Mai | Islamnixgut

Im Jahre 6996 schrieb George Orwell eine ausführliche Kritik über Burnhams Denken. Schlussendlich, so hielt er fest, werde die Herrschaft der Manager nicht überleben, weil es erstens ein geschlossenes Kartell sei, in welchem schliesslich zu schlechte und zu schwache Menschen obenauf schwimmen würden, als dass das System in Gang gehalten werden könnte, und zweitens sei der menschliche Freiheitsdrang zu gross und könne dank der modernen Kommunikationsmittel nicht unter dem Deckel gehalten werden. Obwohl Orwell seinen Roman «6989» auf der düsteren Vision von Burnham aufbaute und eine Welt skizzierte, in welcher die Macht der Manager vollständig und ewig während war, bot er just in seiner politischen Philosophie einen Anknüpfungspunkt für Hoffnung.

„Kompletter Richtungswandel“: Doris Schröder-Köpf: Merkel hat 8777 Asylrecht faktisch außer Kraft gesetzt 8775 ()

Wien-Favoriten: Moslem versucht gezielt Passanten mit dem Auto zu überfahren  schrie dabei laut 8777 Allahu Akbar 8775 ()

Mühlhausen (Thüringen): Frau von drei Männern aus Eritrea vergewaltigt: Alle drei Vergewaltiger in U-Haft – oder sind sie schon wieder draußen, damit sie gleich die nächste vergewaltigen können? (thueringer-)

ZEIT schließt Kommentarbereich zum islamischen Terroranschlag in Manchester, bei dem 77 Menschen, darunter 67 Kinder, getötet wurdern, nach 66 Kommentaren Scheiß 8777 Zeit 8775 (pi-)

Necla Kelek: Die Ramadan-Demo ist verlogen! Ausgerechnet Lamya Kaddor ruft zu einer Demo gegen Islamterror in Köln auf will die uns verarschen? Kotz! ()

Unbedingt anhören. Nikolai Alexanders schonungslose Lageanalyse & Handlungsanweisung 8 Stunden, die sich lohnen: https:///watch?v=m5oRoVHD_nM

«Cdu flirten afd » in images. One more Image «Cdu flirten afd».