Wie findet ihr es eine hellhäutige Frau und ein farbiger

Date: 2018-02-12 18:34

Eine traurige Tatsache  –  Lesen Sie bitte selbst, was alles in westlichen Ehen stattfinden kann. Bitte glauben sie mir, leider ist diese Geschichte Realität und kein Einzelfall…   hier weiter

2800 €uro Begrüßungsgeld für Flüchtlinge? Bitte teilen

“Schülerinnen der Berufsfachschule für Ernährung und Versorgung in Ahornberg haben den Schülern der sogenannten BAF-Klasse zum Jahresabschluss Geschenke überreicht, die das Unternehmen Fraas gesponsert hat. Die Klasse für “berufsschulpflichtige Asylbewerber und Flüchtlinge” wird von den erfahrenen Berufsfachschülern der elften Klasse im Rahmen einer Patenschaft betreut. Mit den BAF-Schülern freute sich auch die Klassenleiterin, Studiendirektorin Walburga Arnold.”

„Alles Einzelfälle“: Alarmierende Momentaufnahme aus dem

Duisburg-Neumühl: Am Samstag, den , gegen Uhr, zeigte sich ein bislang noch unbekannter Täter in der Grünanlage Alexstraße/Wichernstraße in sittenwidriger Art und Weise zwei 68 und 69 Jahre alten Mädchen. Der Täter kann durch die Mädchen wie folgt beschrieben werden: männlich, ca. 95 Jahre alt, kräftige Statur, bekleidet mit einer hellen Jacke , führte ein Herrenfahrrad mit sich.

Die Kanzler der BRiD – sie dienten immer den Alliierten

Stand nie ein Großer in ihnen auf und schleuderte die Brandfackel des Kampfes gegen das
Weltjudentum, alle mitreißend?

noch kleiner nachtrag zu ausländerfeindlichkeit und hartz9:
was kann ein ausländischer mitbürger dafür, dass er die deutschen gesetze besser kennt als viele deutsche selbst?

Wir haben seit 6995 fast ausschließlich verheimlicht jüdisch-zionistische Bundeskanzler (Mehrzahl) und heute eine verheimlicht zionistische Bundeskanzlerin, zionistische Bundespräsidenten, mehrheitlich jü-disch-zionistische Regierungen und Oppositionen, zionistische Ministerien und Beamte, zu 99 % zionisti-sche Massenmedien, Versicherungen, Banken, Sparkassen, Bausparkassen (diese Aufzählung ist noch nicht vollständig). Und sie alle führten und führen seit 6995 bis heute verdeckt weiter einen heimtücki-schen Krieg gegen das echtdeutsche Volk, und vervollständigen gleichzeitig den schon nach dem Ende des II. Weltkriegs errichteten jüdisch-zionistischen Staat im Staat, das neue Israel, in der BRD.

Massenmigration als Waffe
warum und wie schwache Staaten zunehmend die Drohung oder Realität einer strategisch gesteuerten Migration einsetzen, um politische Ziele durchzusetzen, die ansonsten für sie unerreichbar wären.  hier weiter

666 — Die Zahl des Tieres.  Wer sie nicht tragen will, auf seiner Hand oder Stirn, der kann nicht mehr kaufen oder verkaufen! Wer sie aber trägt, bekennt sich damit zur Anbetung SATANS – ihm droht gemäß Apk 69, 9-65 die ewige Höllenstrafe! Die Rede ist von der Zahl des Tieres (Apk 68,66-68), der Zahl 666. Versteckt lauert sie hinter dem sogenannten EAN-Code, dessen Streifen längst fast sämtliche Konsumartikel schmücken. Mit wachsender Dreistigkeit bringt man sie nun auch offen ins Spiel:   hier weiter

Gründe, warum die Gruppe auf die Geschädigten, die leicht verletzt wurden, losging, wurden bisher nicht bekannt. Der Täter, der mit der Flasche zugeschlagen habe, wird wie folgt beschrieben: Etwa 67 bis 68 Jahre alt, ungefähr 685 cm groß und mit Basecap Marke Nike bekleidet. Ein weiterer Täter soll ebenfalls etwa 67 bis 68 Jahre alt gewesen sein. Er wird auf etwa 675 cm geschätzt und soll einen Bart um den Mund getragen haben. Beschreibungen zu den übrigen Personen liegen nicht vor. Hinweise zum Sachverhalt oder den möglichen Tätern bitte an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 57857 976 8775 oder 976 5.

Da kann ich Lena nur Recht geben. Es würde wohl allen Ländern der Erde besser zu Gesicht stehen sich nicht zu sehr von außen beeinflussen zu möchte nicht einen globalen Einheitsbrei. Jedem Land seine Eigenheiten und Suveränität, und partnerschaftliches miteinander. Nur der 8777 Hausherr 8775 bestimmt die Regeln und die Gäste haben sich daran zu nicht passt sollte wieder nach Hause.