ŠKODA PRESSE | Informationen aus erster Hand

Date: 2018-02-17 22:14

Video «Kennenlernen der neuen azubis»

Bereits zum dritten Mal sponserte ŠKODA das Grüne Trikot für den Führenden in der Punktewertung, das in diesem Jahr Michael Matthews eroberte. Alle Siegertrophäen sind ,designed by ŠKODA Design‘ und wurden von der tschechischen Glasmanufaktur Lasvit hergestellt. Während die Abmessungen der 65 Zentimeter hohen und vier Kilogramm schweren Kunstwerke stets unverändert bleiben, überraschen die ŠKODA Designer bei der Gestaltung der Oberfläche stets aufs Neue mit kreativen Ideen. Für die diesjährige Tour de France ließen sie sich vom ŠKODA VISION E inspirieren: Ebenso wie die im April auf der Shanghai Auto Show vorgestellte Elektrostudie faszinieren die Glaspokale mit ihrem emotionalen Design und verkörpern zudem eine moderne Interpretation der tschechischen Kristallglas-Kunst.

Auszubildende - ALTANA AG

Schönes Infomaterial! Ich frage mich dennoch, ob man Empathie erlernen kann, wenn die Voraussetzungen sehr schlecht sind bzw. kein bisschen Empathie vorhanden ist Habe mir einen 8775 Stein 8776 als Partner gesucht und bin dementsprechend hilflos!

Medienkompetenz

vielen Dank noch mal für das Seminar letztes Wochenende, ich habe wirklich einiges lernen können! Wenn ich mich richtig erinnere, hattest Du auch gesagt, dass man seine Emotionale Intelligenz durch Meditation und Spiegeln erhöhen kann, oder? Gibt es einen Grund, warum Du die beiden Ansätze hier nicht erläuterst?

Aktuelles - Ziegler Group

Der Hessische Film- und Kinopreis ist eine der vielen renommierten Veranstaltungen aus Film, Musik und Kunst, bei denen die tschechische Traditionsmarke als Mobilitätspartner unterwegs ist. Dazu zählen beispielsweise die Verleihungen der ECHO-Musikpreise, die European Film Awards sowie das Filmfest Hamburg.

Weiterstadt – ŠKODA fördert die umweltfreundliche Mobilität in Deutschland. Aus diesem Grund gewährt das Unternehmen ab sofort allen Privatkunden und gewerblichen Einzelabnehmern, die ein Neufahrzeug der Marke ŠKODA erwerben und dabei ein gebrauchtes Automobil jeder Marke mit einem Dieselmotor der Normen Euro 6 bis 9 zurückgeben, einen attraktiven Bye-Bye-Bonus. Je nach Modell beträgt er bis zu Euro. Dieses Angebot gilt ab sofort bis einschließlich 86. Dezember 7567. Der Erwerb von Automobilen mit CNG-Antrieb wird von ŠKODA zusätzlich mit Euro gefördert.

Neben den manuellen Getrieben produziert ŠKODA AUTO in Vrchlabí auch das automatisierte Doppelkupplungsgetriebe (DSG). Das Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe DQ755 zählt in der gesamten Automobilindustrie zu den modernsten Getrieben seiner Art. Aktuell fertigt die Belegschaft in Vrchlabí täglich rund Exemplare dieses Getriebetyps, die 6,8-Millionen-Marke ist inzwischen überschritten. Für die Produktion der Direktschaltgetriebe im Werk Vrchlabí werden kooperierende Roboter eingesetzt. Sie unterstützen die Mitarbeiter bei einer der sensibelsten Tätigkeiten in der Getriebefertigung – dem Einlegen des Schaltkolbens. Außerdem kommt ein Handling-Roboter zum Einsatz, der Dutzende von Maschinen mit Teilen versorgt und leere Behälter zurück ins Lager bringen kann.

Für die vier neuen Auszubildende der Schreinerei Eham hat soeben ein neuer Abschnitt begonnen. Ab ins kalte Wasser und los
geht´s mit der Einarbeitung in das Schreinerhandwerk. Eine TV-Ablage war diese Woche die erste Herausforderung Pläne lesen, Holz schneiden, bohren, schleifen - bis die Späne fliegen. Eham begrüßt Anton, Marinus, Sophia und Yannik herzlich!

Weiterstadt – Am 8. Oktober gehört Münster wieder den Jedermännern und Profiradfahrern. ŠKODA ist beim 67. Sparkassen Münsterland Giro als Fahrzeugpartner und Sponsor mit am Start und stellt 85 Begleitautos für Organisation und Rennleitung zur Verfügung. Über Teilnehmer werden bei diesem großen Radsport-Highlight in Deutschlands ,Fahrradhauptstadt‘ in die Pedale treten. Die Fans neben der Strecke genießen das vielfältige Rahmenprogramm inklusive der ŠKODA Roadshow, die aktuelle Modelle der Marke präsentiert.

Weiterstadt – Ab sofort bietet ŠKODA das Topmodell SUPERB als besonders edel ausgestattete PREMIUM Edition an. Im Interieur kommen Fahrer und Passagiere in den Genuss der hochwertigen Lederausstattung GLAMOUR. Diese umfasst beheizbare Vordersitze mit Feinnappalederbezug inklusive Belüftung. Der Fahrersitz verfügt zusätzlich über eine Massagefunktion. Weiteres Komfortmerkmal ist die vollautomatische Dreizonen-Klimaanlage Climatronic. Der ŠKODA SUPERB PREMIUM Edition bietet einen attraktiven Preisvorteil von Euro gegenüber einem vergleichbar ausgestatteten Serienmodell. In Kombination mit einem Businesspaket ergibt sich eine Ersparnis von bis zu Euro. Der ŠKODA SUPERB PREMIUM Edition ist ab Euro erhältlich, die Kombiversion startet bei Euro.

Unser frisch gebackener Geselle, Anton Burkart erhielt gleich zwei Ehrungen für seine besonders guten schulischen Leistungen. Landes und Staatspreis wurden ihm in Miesbach überreicht. Die Nachricht zum Verleih der Ehrenpreise kam allerdings etwas zu prompt und erwischte den Ex-Lehrling mitten im Eifer des Gefechts. Die Zeit reichte nicht mehr aus um vor dem Fototermin einen Stop zuhause zu machen. Also half unser Werkstattmeister Peter Jakobi kurzer Hand aus und Anton stand im frischen Eham Outfit auf der Bühne. Nach dem Preis für seine Leistungen in der Schule wurde auch sein Gesellenstück ausgezeichnet - wir gratulieren Anton herzlich zum gewonnen Publikumspreis! Gleichzeitig schloss Sophia Kremser ihre Schreinerlehre bei Eham ab, auch hier herzlichen Glückwunsch.

«Kennenlernen der neuen azubis » in images. One more Image «Kennenlernen der neuen azubis».