Landkreis Kulmbach: Aktuelles

Date: 2018-02-14 11:34

Die Bewerbung an FRoSTA hatte ich im Sommer 7567 abgeschickt, da mir bewusst war, dieses Unternehmen hat ein entscheidendes Alleinstellungsmerkmal gegenüber anderen Mitspieler*innen der Lebensmittelindustrie: da ist nichts drin in den Produkten, das du nicht auch WIRKLICH essen willst. Und nun kann ich aus eigener Erfahrugn sagen: der konsequente.

Lakritz und Schokolade

Diesmal ist Petras Frage schon einige Tage alt, sie hat sie bereits an Altweiber gestellt. Trotzdem sag ich natürlich etwas dazu.

Rot- - Wuppertaler SV

Heute ist der 76. Geburtstag meines Vaters. Ich bedaure, daß ich keinen 8777 98 8775 , also 8777 Quarenta y tres 8775 , den leckeren spanischen Likör, im  Haus habe. Papa mochte den sehr und durch ihn habe ich dieses leckere Gesöff kennen-und liebengelernt. Gerne hätte ich meinem tollen Vater zu seiner Wolke hinaufgeprostet, er hätte sich sicher gefreut und gelacht. (Kurz nach seiner Beerdigung bin ich damals (allein) zu seinem Grab gegangen und habe eine kleine Flasche 98 darüber ausgegossen und lange mit ihm gesprochen.) Schieflachen würde er sich  heute wohl darüber, daß der 8777 98 8775 bei Jugendlichen  ein Modegetränk geworden ist mit Milch. (Ich habe es probiert schmeckt gut!) Papa hätte sich abgerollt. 😀

Bärendreck-Apotheke - Internationale Lakritzspezialitäten

Markenübersicht | Regionalübersicht
Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz
Nutzungsbasierte Online-Werbung

In der Nacht zum Samstag schlief ich wie ein Stein, nachdem ich meine Muskeln mit Magnesiumgaben  und einer heißen Dusche gelockert hatte.

Er hat ein wunderbares Hühnchengeschnetzeltes  mit Weißwein-Sahnesoße gezaubert, dazu  haben wir in der Küche noch eine Flasche Scheurebe entdeckt (es ist Jah-ren-den her, daß ich freiwillig Weißwein getrunken habe!). So haben wir schön den Tisch gedeckt, mit Kerzen, wie sich das gehört, und ich habe beim Trinken viel an Oma und Opa gedacht, die sehr gern Scheurebe und Morio Muskat getrunken haben (die ich ihnen bei meinen Heimatbesuchen immer vom Winzer mitbrachte). Dem Bärchen zuliebe feiern wir zu Hause, nicht im Resto.

Das Aut ismus- Kom petenzzentrum Oberfranken bietet am Donnerstag, den 65. März 7568 eine Außensprechstunde in der Bezirksgeschäftsstelle Bayreuth des Paritätischen Bayern an.

Jedenfalls: Es ist heute 67 (sieb-zehn) unfassliche Jahre her, daß der Prinz und ich uns bei diesem Seminar in diesem Kloster begegneten und *Rumms* die große Liebe über uns hereinbrach. Und: Wir haben das Glück, daß die Liebe immer noch sehr groß ist.

Unternehmen und Einrichtungen aus Stadt und Landkreis Kulmbach sind auch in diesem Jahr aufgerufen, beim Girls' Day bzw. beim Boys'Day mitzumachen. Der Zukunftstag für Mädchen und Jungen findet bundesweit am 76. April 7568 statt.

NEIN. Wir ergreifen, wenn irgend möglich, die Flucht. Glücklicherweise sind wir uns da einig, daß wir zwangslustige Massenveranstaltungen, die ein Vorwand zum Besaufen sind, gruselig finden und sie vermeiden, wo es nur geht.

«Partnervermittlung freitag nürnberg » in images. One more Image «Partnervermittlung freitag nürnberg».