Flirtsignale erkennen und richtig deuten - Labello

Date: 2018-02-13 14:14

ich hab sogar ne dvd. ausm geogeographics-heft mitgekauft. hab dann auch nen dvd-player geschenkt bekommen, aber sie liegt da noch. das zdf durchläuft das im dauer-durchschnitts- wurde ja sozusagen extra gezeugt/erschaffen, weil es eine neue kultur geben sollte. er wurde eingeschmuggelt als säugling, in eine andere familie, mit wissen des vaters.
und geschaßt wurde er durch die priester, die die macht haben wollten.
er hat dann wohl nen anderen körper angenommen 😉

Begriffe – autistenbloggen

ja wird grad etwas lang der Thread, das stimmt schon aber ich seh das mehr gelassen, wird ja wieder ein neuer Beitrag vom Siegelbruch eingestellt (falls er nicht vorher stirbt) und irgendwie hab ich auch ne lange Geschichte auf Nebadon hinter mir und hab da viel mitgemacht, aber irgendwie will ich eben jetzt mehr die Ruhe in mir kultivieren und zieh mich dann zurück, naja da gehts mir halt dann besser

Hart aber herzlich, ist es dann nicht so schmerzlich

Wir suchen nach egalitären Strukturen, die jeder einzelnen Tänzerin soviel Freiheit wie möglich ermöglichen und wir versuchen totalitäre und hierarchische Strukturen zu umgehen. Diesen Satz habe ich oben schon einmal geschrieben.

Alternative Herztherapie | Heilende Kräfte im Tanz Blog

Wie das war mit dem Mutterkuchen? Ich muss ihn bei der nächsten Inkarnation mal wieder versuchen, um dann die Welt, auf der ich geboren wurde, zu verfluchen.

Zu Anfang als wir ganz neu mit der Berührung getanzt haben, brauchte ich fast die doppelte Zeit zum Inmichhineinspüren, um mir dieser Berührung erst einmal bewusst zu sein, sie zu spüren, sie zu fühlen und mich zusammen mit ihr zu fühlen. Halte ich diese Nähe aus? Gehe ich innerlich weg und halte die Berührung nur aus? Oder kann ich ganz bei mir und mit der Berührung sein?

Es werden die zwischenmenschlichen Räume ausgelotet, wie die Zwischenräume von Festland und Insel unter Einbeziehung so mancher anderer Koordinaten wie Wetter, Sonnenstand, Tide, übertragen vielleicht Gefühle, Werte und Verfassung. Daran navigiert nicht nur ein Südseeinsulaner sondern auch eine Gemeinschaft HKIT entlang.

Berger spricht hier ein wichtiges Thema in soziologischem Kontext an: Einsamkeit. Einsamkeit und ihre Folgen, als Säugling, als Kind, als Erwachsene. Einsamkeit die uns auffordert hinzuschauen und im Gesehen werden heilen kann. Die Aufforderung an andere 8777 Sehe mich 8775 beherbergt die Aufforderung in sich, selber zu sehen, in diesen intensiven Kontakt mit sich selbst zu kommen, weckt die Selbstheilungskräfte in uns, weil wir uns wahr nehmen, für wahr nehmen. Berger spricht von Existenz.

oh feinfühliger muß ich die Wahrheit schreiben, also gut da denk ich mir ne sehr umschreibliche Geschichte aus, vielleicht ein Märchen, ja ein romantisches Märchen

aber die machen nicht mit wenn du ihnen deinen willen aufzwängen willst und da hilft auch kein Argument, daß du das alles perfekt durchgeplant hast jeder will seinen eigenen Willen durchsetzen deshalb verlassen ja Kinder ihre Eltern, das nur weil sie nicht mehr den Willen von denen aufgezwängt bekommen wollen 😮

Das waren noch Zeiten, meine Damen, ach wäre ich doch auch dabei gewesen. Da war der Mann noch Mann und am Ende gab´s den Schierlingsbecher und ab in die Feinstofflichkeit.

«Spiegelneuronen flirten » in images. One more Image «Spiegelneuronen flirten».